Singer/ Songwriter mit Marc Hofmann

 

Der Freiburger Liedermacher (“Das Lied zum Sonntag”), Autor und Kabarettist (“Der Klassenfeind”) kommt erstmalig in die Burgschenke Landeck.

Charismatisch, charmant und verschmitzt präsentiert er seine «Lieder und Geschichten von der unsicheren Seite“.

Seine wortwitzigen und gleichzeitig berührenden Texte zwischen melancholischer Romantik, satirischer Verwunderung und trotziger Lebensbejahung bringt er mit rauer Stimme in einer Mischung aus Pop, Folk und Country zum klingen.

Dazwischen liest er kurze Texte, Produkte seines galoppierenden Schreibtourette-Syndroms voller Fake News aus der eigenen Biographie, Texte, die alles bedeuten und nichts erklären. Es wird überschwänglich, es wird ironisch oder melancholisch, in jedem Fall aber ein Abend randvoll mit geil.

 

Infos: www.marchofmann.net

 

Presse:

»Ein musikalisches Allround-Talent, das Gitarre und Mundharmonika gleichzeitig spielt, mit einer begnadeten Stimme, mit Texten, deren Aussage man nicht zustimmen, aber über die man reflektieren muss.«

Mannheimer Morgen

All dies und vieles mehr kam zwei Stunden lang intelligent, humorvoll, hintergründig, selbstironisch, pointensicher witzig, sprachlich gekonnt und vor allem ohne jeden Griff vieler aktueller Comedians unter die Gürtellinie über die Rampe.“

                                                                              Badische Zeitung

 

Zurück